Häsbörse

An- und Verkauf gebrauchte Häs (Maus, Stroh, G’Schell)

 

Momentan keine Angebote.



Wir haben viele Anfragen nach Maus, Stroh und G’Schell…

 

Wenn in eurem Schrank schon lange ein “Schätzchen” ruht und ihr euch auch schon mal Gedanken über einen Verkauft gemacht habt, dann kontaktiere uns, wir helfen beim Verkauf, selbstverständlich kostenfrei – wir freuen uns wenn die “alten” Kleidle wieder durch Spaichingens Straßen ziehen und Teil unserer Fasnet sind… das ist Lohn genug!

E-mail an Zvoni Jakupak (HVL): z.jakupak@icloud.com


Häskauf und Ersatzteile

 

Gerne können auch die jeweiligen Obfrauen bzw. Obmänner kontaktiert werden. Ersatzkleidung und Maske können nur über die Zunft bezogen werden.

 

Für Häskauf (neu) und Ersatzteile wendet Euch bitte an Stockmeister:
Thorsten Welte, Cecile–Vogt-Weg 25, Spaichingen, Tel.: 07424-700799
e-mail: thorsten-welte(at)gmx.de